die Zeit rennt unaufhaltsam weiter und mir bleibt weder Zeit für`s Nähen noch für die Pflege meines Blogs. Dies ist wohl aber das Los, welches ich mir mit den meisten berufstätigen Müttern teilen kann :-)
Beruflich war ich die letzten Wochen sehr eingespannt, so dass ich die wenige Zeit, die mir blieb, mit Weihnachtsvorbereitungen und meiner Familie, statt an der Nähmaschine verbrachte. Es gab tatsächlich nicht ein einziges selbstgenähtes Weihnachtsgeschenk von mir - und dabei hatte ich so viele Ideen für meine Lieben. Naja, die nächsten Ideen nehmen langsam Gestalt an und das Maschinchen kommt in den nächsten Tagen sicher wieder zum Einsatz.
Der Weihnachtsmarkt in Knittlingen am 3. Advent war für Alessa und mich auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg - wenn er unser Zeitmanagement diesesmal auch etwas an die Grenzen brachte. :-)
Leider mussten wir uns vor 2 Tagen von unserem Kater Chipsy verabschieden. Er hat uns 14 Jahre lang begleitet und schon lange vor den Kindern jede Menge Leben in unser Haus gebracht. Die Kinder haben eine ganz besondere Art damit umzugehen und ihre Vorstellung ist beneidenswert. Sie reicht von einer großen Wolkenhöhle im Himmel bis zum großen Park, wo Chipsy wieder richtig rumspringen, spielen und Mäuse fangen kann. Wir vermissen ihn sehr und im Moment fehlen vor allem die täglichen Abläufe mit ihm.
Der Zeiger rückt nun unaufhaltsam durch die letzten Stunden des Jahres.
Bald schon knallen die Korken und die Feuerwerkskörper zischen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!
Bis nächstes Jahr, liebe Grüße Nadja
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen