Donnerstag, 23. Juli 2015

Sommerloch...

Yep, auch ich komme zur Zeit einfach nicht in die Gänge und kann euch daher nur sporadisch hin und wieder was zeigen. Wenn es hier im Blog ruhig ist, rattert zwar die Maschine hin und wieder, aber im Moment hänge ich in einem ziemlichen Sommerloch. Ideen habe ich viele und meine Projektliste wird immer länger...

Im Moment scheint mir aber einfach alles wichtiger - vielleicht liegt es aber auch an den "kurzen" Abenden im Sommer, die ich viel lieber auf der Terasse als in meinem Nähzimmer im Dachgeschoss verbringe.  Ich freue mich jedenfalls, dass ihr trotzdem noch bei mir vorbei schaut. 

Hier mal ein paar Kleinigkeiten der letzten Tage...


Filztäschchen, ganz alleine für mich. 

Immer mal wieder wollte ich etwas aus Filz nähen. Vor über einem Jahr habe ich von einer Freundin ein Geschenkset für dieses Täschchen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wirklich peinlich, aber jetzt ist es endlich fertig und das Projekt "Filz nähen" geglückt.


Ein Ballonröckchen mit Geburtstagsshirt und Haarband für eine kleine Glitzerprinzessin aus der Pfalz






Eine Hose für Finn, weil ich so großen Gefallen an dem Schnitt gefunden habe 

und letztlich noch ein paar Bestellungen.











  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen