Sonntag, 4. Oktober 2015

Wo ist nur die Zeit geblieben...

Weihnachten steht quasi vor der Tür - zumindest könnte man dies beim Anblick zahlreicher Werbeständer in den Geschäften denken. Auch Hexenwerk wird sich langsam aber sicher auf Weihnachten einstellen müssen, was mir im Moment aber ehrlich gesagt noch etwas schwer fällt. Ich liebe ja den goldenen Herbst, in dem wir uns momentan befinden...aber jammern hilft ja bekanntlich nicht sehr viel :-)

Alessa von AW Handgemacht und ich haben uns auch in diesem Jahr wieder für den Weihnachtsmarkt in Knittlingen und zum ersten Mal auch für den Adventsmarkt in Bretten-Büchig angemeldet. Die Weihnachtsmarkt-Produktion muss also zwingend in die Gänge kommen :-) 

In den nächsten Tagen werde ich mal Ideen sammeln gehen und mich wieder an die Maschine setzen. Die Ergebnisse werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Lasst Euch überraschen - wir sehen uns uns hoffentlich auf einem der Märkte!

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen