Samstag, 5. März 2016

Neue Mitbewohnerin eingezogen

Darf ich vorstellen, Miss Minki.


Den Namen haben unsere Kinder ausgesucht. Nachdem ich gestern mal wieder ein Bibi und Tina Hörspiel mit meiner Tochter angehört habe, ist mir auch klar, wie die beiden auf den Namen kommen...

Seit die kleine Mietzekatze vor ein paar Tagen hier eingezogen ist, gibt es wieder einiges zu tun. Ich hatte nach all den Jahren vergessen, dass kleine Katzen wirklich mit allem spielen... ich muss wohl in nächster Zeit noch mehr aufräumen :-)

Es ist schön zu sehen, wie schnell sich Miss Minki hier eingelebt hat. Nachdem sie sich die ersten Tage nur unterm Bett versteckt hat, haben wir zwischenzeitlich eine neugierige, aufgeweckte Mietze, die keinen Versuch auslässt nach draußen zu witschen. Auf diese Erfahrung muss sie allerdings noch bis zu nächsten Impfung warten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen