Freitag, 29. April 2016

Auf dem Stoffmarkt

letzte Woche konnte ich die letzten 50 cm der tollen Stenzo Mädchen mit Bordüre ergattern. Leider hatte ich vor lauter Freude nicht daran gedacht, einen Kombistoff zu dem Mint mit einzupacken... Nachdem ich in den letzten Tagen die Arme drei Mal zugeschnitten und mich dann doch wieder gegen die Wahl entschieden hatte, bin ich heute morgen nochmal in den ortsansässigen Stoffladen gefahren. 

Und Tadaaaaa - ich finde die schwarzen Punkte auf weiß passen super dazu. Töchterchen ist ebenfalls total begeistert und das, obwohl weder Bibi, Tina noch ein Pferd aufgedruckt sind :-)



Schnitt Mini Missy


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    der Pulli schaut super aus.
    Den Stoff hatte ich mir auch gekauft. Für mich in mint und für meine Tochter in rosa. Diese ist aber leider überhaupt nicht davon begeistert.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen