Sonntag, 6. November 2016

Halloween

wurde Anfang der Woche auch bei uns ein klein wenig gefeiert. Melina und Finn hatten in diesem Jahr außergewöhnliche Kostümwünsche. Kürbis und Fledermaus...gruselig...

Nach kurzer Ideensuche hab ich mich beim Discounter mit 2 Fleecedecken bewaffnet und vor die Nähmaschine gesetzt. Leider wurde in dem ganzen Trubel vergessen, ein anständiges Foto zu machen und die Lichtverhältnisse nach dem Rundgang waren natürlich bescheiden. Dafür hatten wir einen tollen Abend mit leckerer Ausbeute und auch jede Menge Spass beim gemeinsamen Würstchenessen zum Abschluss.

Hier leider nur Schnappschüsse:




Natürlich durfte auch die Süßkram-Sammeltasche für Finn nicht fehlen. Und ich stelle fest, die Folie hält auch auf Jeans :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen