Sonntag, 23. April 2017

7 Jahre

ist die kleine Maus schon. Oder sollte man lieber große Maus sagen? Unglaublich, wie die Zeit vergeht... Aber ich will nicht in der Vergangenheit schwelgen, sondern freue mich über jeden Tag, den ich miterleben und sehen darf, wie sich Melina zu einem neugierigen, interessierten und manchmal unheimlich bockigen Mädchen entwickelt :-)

Unverändert ist ihre Begeisterung für Pferde und natürlich sollte das Thema irgendwie mit in den Geburtstag einfließen. Da wir den Kindergeburtstag in diesem Jahr zum ersten Mal auswärts gefeiert haben (an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Ferienbetreuung & Kindergeburtstag Marianne Merz-Lahm) hielten sich die Möglichkeiten allerdings ein wenig in Grenzen und es gab lediglich am Familiengeburtstag ein wenig Pferd :-).





Jetzt ist erst einmal wieder Pause mit Kindergeburtstag :-)
Habt noch einen schönen Abend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen