war bei mir ziemlich arbeitsintensiv. Neben Chaos im Büro und feriengelangweilten Kindern zu Hause, blieb leider sehr wenig Zeit für das Hobby. Zugegeben, bei 30 Grad sitze ich auch ungern im Dachgeschoss an Bügeleisen und Nähmaschine. Wie im letzten Beitrag erwähnt, ist in dieser turbulenten Zeit hier dann auch meine Silhouette Cameo eingezogen für die ich ebenso wenig Zeit hatte. Wir stehen also auch heute noch ganz am Anfang einer guten Zusammenarbeit haben aber auch schon ein paar kleine Erfolge erzielt :-)
Nachdem ich bei der lieben Ramona von MoNa bag`s and more das tolle Ebook der Schultertasche von Flitzpiepe gewonnen habe, musste ich mich dann aber doch endlich an die Maschine setzen. Das Ebook beinhaltet eine Schultertasche in drei Größen - Maxi, Midi und Mini. Noch vor unserem Urlaub Ende August habe ich mir die Maxi Version der Tasche genäht. Und da ich unbedingt den Plotter testen wollte, habe ich mein Logo noch drauf gebügelt - naja, zumindest einen Teil davon... Leider habe ich zu spät festgestellt, dass ich das Motiv hätte spiegeln müssen und irgendwie ist mir auch mein Kreis verloren gegangen. Aber gut, wie gesagt, wir üben noch :-)
Die Maxi Schultertasche war für mich ein super Urlaubsbegleiter. Im Schwimmbad, auf dem Spielplatz, beim Einkaufen... die Größe ist wirklich ideal. Damit Geldbeutel und Handy immer sofort griffbereit sind, habe ich mir noch eine Innentasche mit Druckknöpfen eingenäht.
Natürlich hat Töchterchen auch gleich Bedarf an solch einer Schultertasche angemeldet. Wie praktisch, dass wir in Holland auf dem Markt an einem Stoffstand vorbei gekommen sind, an dem sie sich gleich den passenden Stoff aussuchen konnte :-) Für sie habe ich die Midi Größe genäht.
Und weil die Schultertasche von Flitzpiepe einfach super ist, werden noch mehr davon entstehen. Die Stoffe liegen schon bereit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen