Samstag, 6. Dezember 2014

Ein neues Hexenwerk ist entstanden

Kindertasche Eule


Gewünscht wurde eine Tasche für ein 7-jähriges Mädchen zu Weihnachten...

Ich habe mich für eine Umhängetasche mit Henkel entschieden. Den Umhängegurt kann die kleine Dame dann auch abmachen sofern sie möchte.

Bei den Farben hab ich mich für pink und türkis entschieden, ich denke da kann man bei Mädchen nicht viel falsch machen :-)



Die Eulen der Aufsatztasche werden auf der Rückseite mit einer Applikation nocheinmal wiederholt. 



















 Und falls doch mal etwas Kleineres mit in die Tasche muss, habe ich auf der Innenseite eine Reisverschlusstasche aufgesetzt.




Mir gefällt die Tasche wirklich sehr gut, sie wird sicher nicht die letzte dieser Art sein. 
Ich wünsche der kleinen Dame viel Spass damit!

Und euch allen einen schönen 2. Advent


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen