Donnerstag, 18. Dezember 2014

Etwas verspätet ein kurzer Rückblick

Einen Weihnachtsmarkt einmal von der anderen Seite zu erfahren, war sehr interessant und hat mir großen Spass gemacht. Wir haben eine Menge netter Aussteller und neue Kunden kennengelernt.

Leider hat es an allen Tagen geregnet, was die Besucherzahl sicher etwas geschwächt hat. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Erlös zufrieden und kann die Teilnahme als Erfolg verbuchen. Die wenigen Reste wurden zwischenzeitlich verstaut und ich habe nun den Kopf frei, mich um die Weihnachtsgeschenke meiner Lieben zu kümmern.


 Hier noch ein paar Impressionen vom Stand:






Der Weihnachtsmarkt in Knittlingen war sicher nicht der letzte Markt von Hexenwerk :-)

Vielen lieben Dank an alle die zu diesem Gelingen beigetragen haben.







.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen