Dienstag, 27. Dezember 2016

Der Cameo

hat in den letzten Wochen jede freie Minute in Anspruch genommen. Unzählige Nachtschichten habe ich eingelegt um mich mit dem Programm etwas vertraut zu machen, Fotos und Dateien zu bearbeiten, die Messereinstellungen zu testen und die Geduld für das Entgittern aufzubringen (ok, daran muss ich noch etwas arbeiten, es rutscht immer mal wieder ein kleiner Fluch mit raus).

Ich habe unzählige Folien in den Müll geworfen, weil ich vor lauter schnell, schnell spiegeln  vergessen, Vinyl statt Flex geschnitten habe, zu schnell entgittert und dadurch Risse hatte, etc. - aber ich würde sagen, jetzt läuft es einigermaßen.

Heute möchte ich euch gerne ein paar wenige Schnappschüsse der ersten Ergebnisse zeigen. Die Einsatzorte reichen bisher vom Kinderzimmer über die Küche, den Kleiderschrank bis hin zum Büro. Nichts aufregendes, aber ein paar kleine Farbtupfer im Alltag :-)


 
 




Motive sind nachgezeichnet und das freundliche Monster
auf dem Sektkühler ein Freebie von Mirella-Design.  Vielen Dank hierfür.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen