Donnerstag, 29. Dezember 2016

Die Freude war groß

über meinen Gewinn bei Frau Malbuch im Rahmen des Adventskalenders der Kreativmanufaktur Bayern. Sie und viele andere Mädels haben zusammen einen wirklich tollen Kalender mit 24 Überraschungen und Gewinnmöglichkeiten auf die Beine gestellt. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle raus schicken. 

Frau Malbuch hatte beim Adventskalender ein kleines handmade Überraschungspaket verlost und dann kurzerhand noch ein zweites kleineres Überraschungspaket dazu bereit gestellt. Glück für mich, denn genau über dieses durfte ich mich freuen. Das Päckchen kam schon wenige Tage später bei mir an. Ich war sehr gespannt auf den Inhalt und suuuuuper neugierig, was die liebe Kathy sich hat einfallen lassen. Engegen meiner normalen Reaktion habe ich es tatsächlich geschafft, das Päckchen bis Hl. Abend geschlossen zu halten und mich dann unterm Weihachtsbaum überraschen zu lassen. Jeder, der mich kennt, weiss, dass dies absolut gegen meine Natur ist :-) 

Wie auch immer, am Samstag Abend war es dann soweit - Tadaaaaa 
Voller Spannung öffnete ich das Päckchen und freute mich riesig über die selbstgemachten Aufmerksamkeiten passend zur kalten Jahreszeit.


Vielen lieben Dank Kathy, für die liebevoll gestalteten Verpackungen und deren Inhalt. Natürlich sind im Hinterkopf schon die "muss ich auch probieren" Alarmglocken losgegangen und die Cameo und ich werden wohl früher oder später auch mal versuchen, mit Papier zu arbeiten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen