Donnerstag, 13. November 2014

Jersey nähen...


Jersey nähen…

schiebe ich gerne vor mir her und außer Beanies und Loops lässt sich daraus bisher auch nichts so schnell mit meiner Nadel zaubern. Ich habe zwar schon den ein oder anderen Pulli für Söhnlein genäht, was aber eher ein Kampf als Spass war. Und durch das schnelle Wachsen in den ersten Lebensmonaten waren die Ansprüche auch nicht all zu groß J Zum Glück bekam ich damals Unterstützung beim Einnähen des ersten Halsbündchens – (danke an Andrea). 

Das Christkind soll eine Wohlfühlhose für meinen Neffen bringen... aufschieben geht also nicht … 
so habe ich kurzerhand meine „to do Liste“ erweitert und gleich noch je eine Hose für den eigenen Nachwuchs mit darauf gesetzt. Auf dem Stoffmarkt habe ich mich dann mit Jersey eingedeckt und weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Stoffe ins Körbchen kommen hat`s auch noch für Hoodies gereicht. 







 







 













Töchterchen und ich sind begeistert :-) Vielleicht hüpfen künftig ja doch noch ein paar Kleidungsstücke von der Nadel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen