Freitag, 14. November 2014

Meine Nähanfänge


Noch niemals an einer Nähmaschine gesessen, aber völlig begeistert von den schönen Dingen die man angeblich „einfach“ damit machen kann fasste ich den Entschluss Nähen zu lernen. Eine anfängertaugliche Maschine musste her, einen Kurs konnte ich mit Säugling erst mal nicht besuchen und so habe ich learning bei doing und mit zahlreichen Stunden YouToube vor knapp 15 Monaten das Nähen angefangen. Man kann also sagen – YouTube brachte mir das Nähen bei :-)

Ich hatte richtig Freude daran kleine Nettigkeiten zu zaubern und war richtig stolz auch mal eine Naht an Jacke, Schlafsack und Co alleine flicken zu können und nicht immer andere Leute um Hilfe bitten zu müssen.


Hier eine kleine Auswahl meiner Werke aus den vergangnen Monaten…

  










 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen