Freitag, 28. August 2015

Der August

steht im Zeichen der Geschenke. Und zu mehr werde ich währen der drei Wochen Kindergarten Ferien wohl auch nicht kommen :-) 

Zum Abschied gab es für Melinas Erzieherin einen Notizbuch Hülle. Ich hoffe, nein eigentlich bin ich davon überzeugt, dass jede Frau einen "darf-ich-auf-keinen-Fall-vergessen-Zettelchen-Organizer" benötigt :-) 




Er bietet genug Platz für ein DinA5 Buch oder Block, 2-3 Stifte, Karten, Bilder, Pläne oder was man sonst noch für die Arbeit oder den Alltag benötigt. Ich hoffe es gefällt.

Unsere Nachbarin wurde die Tage 80 Jahre alt. Zum Geburtstag gab es neben Karten ein Klammer Beutel für die Wäschespinne im Garten. Vor lauter schnell, schnell hab ich doch tatsächlich vergessen ein Foto für euch zu machen. Sorry! 

Der Nachwuchs meiner ehemaligen Kollegin ist eingetroffen :-) Der kleine Joshua und seine Eltern dürfen sich über eine Wickel to go und einen Hampel freuen. Melina hat vor Jahren mal beschlossen dass jedes Kind einen Hampel braucht und so gehen wir bei fast jeder Geburt im Bekanntenkreis in den örtlichen Drogermiemarkt einkaufen :-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen