Donnerstag, 27. August 2015

Oh mein Gott....Geburtsgeschenke Posts sind weg :-(

ich habe gerade versehentlich alle Posts mit dem Label Geburtsgeschenk gelöscht. Ich glaub ich muss mal schnell durchdrehen :-(

Hilft leider alles nichts, ich werd die noch vorhandenen Fotos wohl wieder zusammen suchen müssen und hoffe, dass nicht all zu viele Beiträge kombiniert waren und dadurch fehlen. Auf jeden Fall betroffen sind viele Beiträge mit Leuchten, Wickeltaschen, U-Hefthüllen, Kuschelkissen und Knistertücher.

Ein paar wenige Inhalte bekomme ich in etwa noch zusammen, die restlichen Geburtsgeschenke wie, Knistertücher, Wickel to go und U-Hefthüllen werde ich euch nach und nach wieder einstellen. Bitte entschuldigt, falls hierdurch ein Foto 2 mal auftauchen sollte.
Ich mach mich dann mal an die Arbeit...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen