Freitag, 28. August 2015

Meiner Hase...

heißt das neue Kuscheltier von Junior. 

Wir waren die Tage zum Grillen eingeladen. Finn hat dort im Kinderzimmer den Schlappohrhasen ausgegraben und nicht mehr aus der Hand gelegt. 

Zuhause angekommen habe ich mich an einem Schnittmuster dafür versucht, in der Stoffkiste gewühlt, bisschen genäht, aufgetrennt und wieder zugenäht und voila - fertig ist er :-) 

Zugegeben, an den Maßen sollte man noch ewas arbeiten - aber Finn ist glücklich und "meiner Hase" (ich glaube ich habe bereits erwähnt, dass unsere Kinder allem Namen geben) darf seither überall mit hin.


Die kleine Tasche unter dem Bommelschwänzchen ist übrigens für ein Kirschkern Säckchen oder ähnlichem gedacht. Finn steckt dort allerdings lieber seinen Hampel und seine Schnuller rein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen