Mittwoch, 14. September 2016

Heute Abend wird gepackt...

Heute Abend wird die Schultüte gepackt. Ich habe ja gestern schon versprochen, euch meine Wochenendbeschäftigung zu zeigen.

Vergangenes Wochenende habe ich wieder ein wenig Zeit am PC und am Plotter verbracht. Nachdem ich mit dem Programm jetzt einigermaßen zurecht komme, war die Glitzerfolie eine neue Herausforderung. Aber nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich die Schnitteinstellung und das Entgittern irgendwie hinbekommen und den Patch auf das extra dafür gekaufte Shirt gebracht.

Mir gefällt der Glitzerprint auch in Kombi mit der Krone einfach super und das Shirt wandert in die Schultüte.



 (Idee aus dem www, Shirt von H&M)

Aus Melinas geliebtem Fuchsstoff habe ich noch eine Stifte-/Pinselrolle genäht. Mal sehen, ob die Pinsel darin wohnen dürfen oder sie dort statt der Pinsel ihre Buntstifte rein packt und in der passenden Schultertasche herum trägt...wie auch immer, die Rolle kommt auch mit in die Schultüte :-)


Jetzt noch ein paar Sticker, Stifte und etwas Süßkram - so sollte es auch möglich sein, dass Melina ihre Schultüte am Samstag noch tragen kann :-)

Habt einen schönen Abend und bis bald.
Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen