Freitag, 16. September 2016

Hosen für die Kleinsten

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag von Anfang Juni? Eine Mitwachshose in hellblau mit Sternen? Heute darf ich euch endlich ein Tragefoto von Hose und Halstuch zeigen. Der kleine Gioele ist nun in sein Geburtsgeschenk rein gewachsen. Passt ihm wie angegossen oder?

In den nächsten Wochen werden hier noch ein paar kleine Mädchen erwartet. Damit die Mädels auch schön und bequem verpackt sind, gibt`s eine Mini Lieblingsbuxe nach dem Schnitt von Fred von Soho (teilweise etwas abgewandelt).

Ich war mir mit den kleinen Größen wirklich extrem unsicher - diese winzigen Kleidergrößen liegen hier schon wieder ein paar Jahre zurück. Zum Glück hat sich der liebe Gioele mehr oder weniger freiwillig zur Verfügung gestellt, die Hosen einfach mal durchzuprobieren... 


Und Tadaaaa, bis auf die in Größe 68 (grau) passen alle perfekt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen