Dienstag, 6. September 2016

Meine Silhouette Cameo ist da

und stellt mich aktuell noch vor einige Herausforderungen... aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister, und Schritt für Schritt raufen wir uns zusammen :-) 

Finn hat vor kurzem, zusammen mit seinem großen Bett, noch ein Würfelregal mit Boxen vom Möbelschweden bekommen. Leider waren bei meiner großen Shoppingtour nur noch weiße Boxen im Geschäft vorrätig. Zuhause ausgepackt war der einzige Kommentar: "Mama, die sind voll laaaaangweilig !" 

Schon öfter hatte ich bei Pinterest gesehen, wie die Boxen mit Hilfe von Flexfolie aufgehübscht wurden. Und so kam es also zu meinem ersten Plottprojekt. Im www fand ich zwei Feuerwehrmotive, die man nur ein wenig bearbeiten musste, und nach dem Schneiden und nach längerem Kampf habe ich sie dann doch noch auf die Boxen gebügelt bekommen. Nun ist der kleine Feuerwehrmann mit seiner Einsatzzentrale im Zimmer happy und ich bin ein wenig stolz auf die ersten geglückten Ergebnisse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen