Freitag, 16. Juni 2017

CAPELINØ geht online

Schon heute Abend ist es soweit. Bis dahin könnt Ihr Euer Glück unter dem Gewinnspiel Post auf dem Blog oder meiner Facebookseite noch versuchen. Ich freue mich darauf, schon in Kürze den Gewinner bekannt geben zu dürfen.

Als Vorgeschmack möchte ich Euch heute gerne noch mein Shirt für Melina zeigen. Die Maritime Girls von Stenzo haben hier seit dem letzten Stoffmarkt auf ihre Verwendung gewartet, und ich finde, der Schnitt ist ihrer mehr als würdig. Mit der Köppelspitze und dem roten Kragen als kleiner Farbtupfer ist das CAPELINØ Shirt ein absolutes Lieblingsteil geworden.







Der Schnitt von HoppelHase ist wirklich sehr wandelbar und beim Probenähen sind unzählige Varianten entstanden. Die Mädels waren unheimlich kreativ und so sind zahlreiche Shirts mit Fransen, Borte oder Spitze, gesäumt mit und ohne Kräusel, Shirts zum Knöpfen, mit Halsbündchen oder Kragen bis hin zu mehreren Kapuzenvarianten entstanden. Es ist wirklich von allem was dabei. Genauso vielfältig fällt auch die Stoffauswahl aus - Frottee, Jersey, Musselin, beschichtete Baumwolle bis hin zu Softshell, alles wurde getestet.





Schaut einfach mal auf der Seite von HoppelHase vorbei - dort bekommt ihr nach und nach alle Ergebnisse zu sehen und natürlich auch den Schnitt zu kaufen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen