Sonntag, 11. Juni 2017

Probenähen Gewinnspiel




★★★ GEWINNSPIEL ★★★

Endlich ist es soweit, #CAPELINØ ist fertig!
Viele Probenähmädels waren wieder mal super fleißig und kreativ, so daß viele schöne Teilchen entstanden sind. Um die Zeit bis zum eBook-Start am 16.6.17 verkürzen, darf ich mit euch mein erstes Gewinnspiel starten.
Nächsten Freitag gehen gleich 2 eBooks von HoppelHase online: #2 CAPELINØ und #3 das Kragen und Kapuzen Ergänzungs-eBook.

#2 CAPELINØ by HoppelHase - #CAPELINØ ist ein luftiges, capeähnliches Oberteil.
Ein super süßes Sommerteilchen. Schnell genäht und extrem bequem zu tragen, besticht es durch seine luftige und sommerliche Art. Eine zusätzliche Besonderheit des #CAPELINØ ist die Tatsache, dass es über den selben Halsausschnitt wie den des #PULLØVA verfügt. 

Dies bedeutet, dass alle Kapuzen sowie Kragen desselbigen auch auf dem #CAPELINØ passen.
Somit kannst du dein #CAPELINØ super schön z.B. auch aus Frottee genäht in einen BADE-CAPELINØ verwandeln. Perfekt für die heißen Sommertage am See, Strand oder Schwimmbad :) .

ACHTUNG!!!!!
DIE SCHNITTMUSTER ZU DEN BEREITS ERWÄHNTEN KAPUZEN UND KRAGEN BEFINDEN SICH NICHT IN DIESEM eBOOK!

#3 Kragen und Kapuzen Ergänzungs-eBook by HoppelHase
Dieses eBook beinhaltet alle Kragen und Kapuzenvarianten des #PULLØVAs und ist somit kompatible mit dem #CAPELINØ SM. So kannst du mit #2 CAPELINØ und #3 Kragen und Kapuzen herrliche #BADECAPELINØs oder auch #REGENCAPELINØs nähen.
Künftig werden immer mehr #3 Kragen und Kapuzen eBook kompatible Schnitte folgen…. !

Aber nun zum Wichtigen: DAS GEWINNSPIEL!
Zu gewinnen gibt es das #2 CAPELINØ eBook + #3 Kragen und Kapuzen Ergänzungs-eBook im Kombi-Pack ★

Regeln & Kleingedrucktes, so funktioniert's:
★ sei Fan der Seite @HoppelHase.Hamburg
★ like diesen Post!
★kommentiere diesen Post
★ teilen und/oder Freunde markieren erwünscht aber keine
Gewinnvorraussetzung
★ es startet jetzt und endet am 16.6.17 20 Uhr
★ Du bist mind. 18 Jahre alt
★ Du bist damit einverstanden, dass dein Name im Falle
eines Gewinnes auf der Seite von Hoppelhase.Hamburg
erwähnt wird und du mir deine Emailadresse verraten
musst
★ Facebook steht in keinerlei Hinsicht mit diesem
Gewinnspiel in Verbindung
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. ♡
weitere Gewinnchancen gibt es auch bei diesen tollen Mädels ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

HoppelHase.Hamburg
NiNe's Nähwahnsinn
Tough Cookies
KaDi's Ideenreich
Nähwerkstatt Küstenkind
Mily's Genähtes Glück
MiYaLeMi
Naehkram-emia
ElweTritsch's Nähereien
Handmade by DeDaLo
EmMa - kunterbunt benäht
Saendeli2
Sidsta- ich und du Mausgeboo- meine kreative Nähwelt
Blankgenäht
Hanna - Mamas - Werke
Nähliebe by Claudia
Paul&Ina - It's just creative love
Fadenfussel
Smillith
Nähzauberei für Diva & Co.
JU&MA
MAX i MUM


5 Kommentare:

  1. Ein toller Schnitt. Der würde mir für meine Kleine auch gefallen. Über den Gewinn würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf deine Version... Sieht aber sehr vielversprechend aus. So ein Gewinn würde mit auch gefallen.
    Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich natürlich auch freuen.
    Grüße Tina��

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein toller schnitt... würde mich auch freuen

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller schnitt 😊
    Würden uns naturlich auch sehr freuen

    AntwortenLöschen