Dienstag, 20. Juni 2017

Sommer, Sonne und ein Schwung neuer Taschen



Pünktlich zum Sommerbeginn habe ich mich durch die Stoffkisten gewühlt und ein paar neue Taschen genäht. Bunte Schultertaschen gehen im Sommer einfach immer. Jetzt habe ich mich auch zum ersten Mal an SnapPap getraut um damit kleine Akzente zu setzen. Mit einem Motivlocher lässt sich das Material ganz einfach stanzen. 

Über eine der Taschen durfte sich die Nachbarin zum Geburtstag freuen. Bei dem Taschenanhänger habe ich das ausgestanzte Herz noch mit Stoff hinterlegt um es farblich etwas abzuheben. Ich bin tatsächlich begeistert von der Wirkung und werde wohl künftig noch etwas mehr experimentieren. 


Stoffe sind Mitbringsel aus Venlo, Schnitt: Schultertasche von Flitzepiepe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen