Donnerstag, 15. Juni 2017

CAPELINØ von Kinderhand getestet...

Knapp 2 Wochen Urlaub und ich habe nicht mal annähernd geschafft, was ich mir für die freien Tage vorgenommen hatte. Aber dafür hatten wir neben der tollen Zeit auf dem Bauernhof noch ein paar schöne Tagesausflüge und jede Menge Spass im Garten.

Schon lange hatte ich Melina versprochen, sie wieder einmal an meine Nähmaschine sitzen zu lassen. Sie ist total begeistert von dem HoppelHase Schnitt CAPELINØ, den ich akutell Probe nähe, und hat heute Morgen kurzerhand das lange Versprechen eingefordert und sich mit nur minimaler Hilfestellung ein CAPELINØ genäht. Da ihr das Säumen etwas schwer fiel, hat sie kurzerhand beschlossen, sich an einem Fransenshirt zu verwirklichen. Auf das Ergebnis ist sie stolz wie Bolle - und um ehrlich zu sein, ich natürlich auch! :-)


So hat nun auch der Stoff, den sie sich im letzten Hollandurlaub auf dem Markt in Venlo mitgenommen hat, seine Bestimmung gefunden. Den Schnitt könnt ihr noch bis morgen gewinnen. Näheres findet ihr im Gewinnspielpost bei mir auf dem Blog oder meiner Facebook Seite. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen